Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen Unterstützung für unser Vertrieb! Im Vertriebsinnendienst kümmerst du dich dabei um Vertriebs- und Verkaufsaufgaben innerhalb des Unternehmens. Dabei bist du verantwortlich für die professionelle und fristgerechte Erledigung verschiedener Verwaltungsaufgaben. Dich erwartet hierbei eine offene Firmenkultur mit freundlichen Kollegen und flachen Hierarchien. Gerne wahlweise entweder als Teilzeit oder Vollzeitkraft. Im folgenden findest du die genauen Aufgaben und Bedingungen für diese Stelle:

Profil:

  • Berufserfahrung im Vertrieb (optional, von Vorteil)
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Hohe Kontaktfreudigkeit
  • Kundenorientierte Arbeitsweise
  • Einfühlungsvermögen, Beratungskompetenz und Verhandlungsgeschick
  • Ausgeprägtes Selbstmanagement
  • Verbindliches und sicheres Auftreten
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • PKW-Führerschein

Aufgaben:

  • Bestandskundenbetreuung
  • Serviceorientierte Beratung der Kunden
  • Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
  • Bearbeitung von Anfragen und Ausschreibungen
  • Aufbau und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

Leistungen:

  • Vielfältige Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit  Fixgehalt 
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem soliden Unternehmen
  • Arbeitszeiten Montag-Freitag
  • Getränkeflatrate
  • Familiäres Team
Bewerbung clomo
Aufgaben clomo
Gehalt clomo

Bewirb dich jetzt mit einer aussagekräftigen Bewerbung inklusive Lebenslauf per E-Mail an:

personal@clomo.de

 Ansprechpartner: Gerhard Huber

Wir freuen uns auf DICH!